Der vierte Sieg in Folge gelang gegen Villingen/Hungen/Nonnenroth. Trotz mehr TSV-Spielanteilen von Beginn an, hatten die Gäste die erste Torchance, doch Doehring traf nur den Pfosten (26.). Nach schöner Vorlage von Daniel Lischper gelang Alexander Happel mit einem Flachschuss der 1:0 Führungstreffer (34.).

Nur 2 Minuten später erzielte Tim Horvat nach Nachsetzen von Cemil Kurt das 2:0. Nach dem Wechsel blieb der TSV spielbestimmend. Nach vergebenen Chancen durch Kevin Heidt (47.) und Lukas Dassler (48.) erzielte Alexander Happel nach erneuter Vorlage von Daniel Lischper das 3:0 (50.). Mitte der 2. Halbzeit wurde Villingen stärker und kam durch Wolf nach einem TSV Abwehrfehler zum 1:3 (75.). Mit einem Konter zum 4:1 durch Ruben Heidt (85.) war das Spiel entschieden. Alexander Happel vergab in der Schlussminute einen noch deutlicheren Sieg.

Spieler des TSV: F. Faust, P. Aalken, L. Dassler, R. Hassler, M. Schöber,  K. Heidt; T. Volk, C. Kurt, K. Zimmer, T. Horvat, A. Happel; D. Lischper, T. Schulz, R. Heidt

Tore: 1:0 (34.) A. Happel, 2:0 (36.) T. Horvat, 3:0 (50.) A. Happel, 3:1 (75.) C. Wolf, 4:1 (85.) R. Heidt

Bericht erstellt von U. Wagner