Spenden & Werbemöglichkeiten

Sichere dir deinen Platz auf der Gönnertafel!

>> Infoseite zur neuen Gönnertafel im TSV-Sportheim aufrufen!
_________________________________________________________________________________________________

Unterstützen Sie den TSV Großen Linden mit einer Spende!

Ohne Mitgliedsbeiträge und Spenden können die Kosten, die innerhalb des Vereins anfallen, nicht gedeckt werden. Darum freuen wir uns umso mehr über jede finanzielle Unterstützung, die der TSV Großen-Linden als gemeinnütziger Verein erfährt.
Sollten Sie sich für eine Spende entscheiden, können Sie jederzeit eine Überweisung auf folgende Bankverbindung vornehmen, für die Sie dann natürlich eine Spendenquittung erhalten.

TSV Großen-Linden e.V.
BIC: SKGIDE5FXXX (Sparkasse Gießen)
Verwendungszweck: Spende

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Starten Sie jetzt eine erfolgreiche Werbemaßnahme beim TSV Großen-Linden!

Ob auf unserer Vereinshomepage, im Infoheft “TSV Aktuell” oder mit Banden- bzw. Trikotwerbung - Ihre Werbemaßnahme soll zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Beginnen Sie eine Werbepartnerschaft mit dem TSV Großen-Linden und nutzen Sie die verschiedenen Möglichkeiten erfolgreicher Werbung für Ihr Unternehmen. Rufen Sie einfach unsere Broschüre "Werbemöglichkeiten" auf, um sich über die vielfältigen und attraktiven Maßnahmen zu informieren

Entsprechen die in der Broschüre aufgeführten Werbemaßnahmen nicht Ihren Vorstellungen?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für ein Werbepaket. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.

Dokumente:
Broschüre "Werbemöglichkeiten" <<
>> Werbevereinbarung <<
--> > > Muster Cover des Infohefts "TSV-Aktuell" (Saison 2022/2023) <
> verfügbare Werbeflächen auf dem Cover des Infohefts "TSV-Aktuell" <
> Muster Einleger zum Infoheft "TSV-Aktuell" (Saison 2022/2023) <
------------------------------------------------------------------------------------

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, die uns bisher tatkräftig durch Bandenwerbung und Anzeigen im Info-Heft "TSV-Aktuell" oder auch durch Werbung auf unserer Homepage unterstützen!
Wir bitten die Zuschauer, Mitglieder und Freunde des TSV Großen-Linden diese Förderer des Vereins bei ihren Einkäufen entsprechend zu berücksichtigen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand des TSV Großen-Linden

Kontakt per eMail:

moc.liamg@nednilnessorgvst

Kontakt per Post:

TSV Großen Linden
35436 Linden

Besuchen Sie uns auch
auf unserer Facebook-Seite!
(auch ohne Anmeldung zugänglich)