Eine ausgeglichene Partie sahen klatschnasse Zuschauer in Großen-Linden, wo die Gastgeber allerdings die etwas größeren Torchancen erspielen konnten. Eine davon nutzte Goalgetter Tim Horvat zum Tor des Tages in der 57. Spielminute, nachdem er sich famos im Strafraum der Gäste durchgesetzt hatte.

Die Gießener versuchten alles, um den Rückstand wettzumachen, der tiefe, durchgeweichte Platz machte ihnen jedoch jede durchdachte Angriffsbemühung schwer. ,,Aufgrund des Chancenverhältnisses ist unser Sieg letztlich ein wenig glücklich ausgefallen, aber dennoch haben wir uns die Punkte verdient", freute sich TSV-Betreuer Florian Weihrauch.

Auszug aus dem Spieltagsbericht von FuPa.net (www.fupa.net/berichte/doppel-rot-fuer-schwachen-asv-336346.htm)