Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich die beiden Mannschaften auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz.

Bereits in der Anfangsphase hatten beide Teams Chancen, in Führung zu gehen.

David Steinbrecher gelang in der zwölften Minute per Konter der 1:0-Führungstreffer, den Kevin Zimmer nach Pass von Daniel Lischper kurz darauf zum 1:1-Ausgleich egalisierte. Mit weiteren Chancen scheiterte der TSV an Daniel Rakow in Tor der SG Schwalmtal. Alexander Stach bestrafte die Nachlässigkeiten Großen-Lindens mit dem Treffer zum 1:2. Noch kurz vor der Halbzeit war erneut Zimmer zur Stelle. Der Stürmer glich mit einem satten Schuss zum 2:2 aus. Auch in der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften mit offenem Visier. Tobias Schulz in der 50. Minute und Sven Döring zum 3:2 und 4:2 sorgten mit ihren Treffern für die Vorentscheidung. Die Gäste blieben durch Konter gefährlich. Mit seinem zweiten Treffer konnte Alexander Stach auf 3:4 verkürzen.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/treisallendorf-dreht-haelfte-zwei-13074532.html