Nach dem 0:3 in der 55. Minute sah der TSV bereits wie der sichere Sieger aus.

In einer auf Augenhöhe geführten Begegnung zweier Mannschaften aus der oberen Tabellenregion gingen die "Erste" des TSV ...

durch einen Freistoß von Sven Döring mit 1:0 in Führung (15.). Kevin Zimmer erhöhte für den TSV auf 2:0 (30.).

Als nach einem Eckball mit Windunterstützung das 0:3 fiel (55.), setzte wohl niemand mehr einen Pfifferling auf die Gastgeber. Doch sie steckten nicht auf und nach einem Doppelschlag in Minute 63 und 67 durch Patrick Werner witterte die Hungener-Spielgemeinschaft Morgenluft. Nur weitere vier Minuten später wurde ein von Oleg Rutz getretener Freistoß immer länger und länger und lag plötzlich zum 3:3 im TSV-Gehäuse. Nun waren die Gastgeber nicht mehr zu halten: In der 80. Minute gelang Tim Richter mit dem linken Fuß nach vorher so vielen vergebenen Chancen der umjubelte 4:3-Siegtreffer in einem denkwürdigen Spiel.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/zwei-wahnsinnige-comebacks-kreisoberliga-13052008.html