Der erste Schuss des TSV von Mirco Geyer nach 360 Sekunden schlug auch gleich im Troher Kasten ein. Bis kurz vor dem Pausenpfiff ereignete sich so gut wie nichts.

Kurios fiel der überraschende Troher Ausgleich 60 Sekunden vor der Pause, als die Abwehr des TSV eine dicht vor das Tor gezogene Bogenlampe bereits im Toraus wähnte, aber Nicolas Hahn nicht im Blick hatte, der die Kugel nur aus kurzer Distanz über die Linie zu drücken brauchte. Bei drei TSV-Großchancen, darunter ein Pfostenknaller von Sebastian Bubbel, binnen sechs Minuten, schien die SG das nötige Quäntchen Glück gepachtet zu haben. Umso mehr erwischte die Troher Führung von Christian Allmann (66.), auf Vorlage von Nico Zillinger die Gäste im ungünstigen Zeitpunkt. In der Schlussphase brannte aber nichts mehr an.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/kurdischer-fc-giessen-wieseck-mit-last-minute-sieg-2439416.html