»Am Ende war es aufgrund von zwei unterschiedlichen Halbzeiten ein gerechtes Remis« resümierte TSV-Trainer Ralf Landgraf. Die Gastgeber gingen bereits in der sechsten Minute in Führung.

Nach einem Foulspiel (Sebastian Smotkiewicz brachte Felix Homfeld zu Fall) verwandelte Daniel Weber den fälligen Strafstoß zur 1:0-Führung für den TSV. Nach der Pause kam der Gast besser ins Spiel und belohnte sich in der 57. Minute mit dem Treffer zum 1:1. Nach einem Standard stand FSG-Kapitän Steffen Dimmer am langen Pfosten goldrichtig und vollendete. Nun waren die Gäste am Drücker und drängten auf den Führungstreffer, jedoch ohne Erfolg. Die nächste nennenswerte Torchance erspielte sich aber wieder der TSV in der 80. Minute, doch Daniel Weber scheiterte am Pfosten. In der 85. Minute dann die große Möglichkeit für die Gäste in Führung zu gehen, doch Routinier Haydar Kilinc verschoss einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter. Im Gegenzug vergab Tobias Kloos für den TSV – und so blieb es beim insgesamt gerechten Remis.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Ligaprimus-trumpft-auf;art1434,585531