TSV-Trainer Ralf Landgraf sprach von einem glücklichen Punktgewinn für seine Mannschaft, denn die Licher überzeugten von Beginn an mit einer couragierten Leistung und ließen die Hausherren von Anfang an nicht richtig ins Spiel kommen.

Nachdem zwei Chancen der Gäste von TSV-Torwart Florian Nau noch zunichtegemacht werden konnten, führte der daraus resultierende Eckball zum 1:0 für die Bierstädter durch Dennis Wenzel. Nach dem Seitenwechsel spielte sich das Geschehen fast ausschließlich zwischen den beiden Strafräumen ab, und der Vorletzte aus Lich verteidigte seinen Vorsprung leidenschaftlich. Erst in der 80. Minute hatte der TSV die Möglichkeit zum Ausgleich, doch VfR-Keeper Mario Werner hielt glänzend gegen Maximilian Dörfler. Im Gegenzug streifte eine abgefälschte Hereingabe der Licher knapp am Großen-Lindener Gehäuse vorbei. Und so kam es, wie es kommen musste, ein Angriff über die rechte Seite landete bei Sven Döring, der in der 90. Minute überlegt zum 1:1-Ausgleich vollendete.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-SG-KOA-baut-Vorsprung-an-der-Tabellenspitze-aus;art1434,519961