Einen wichtigen Auswärtssieg konnte der TSV Großen-Linden beim Tabellenschlusslicht feiern.

Der Führungstreffer für den TSV gelang Maximilian Dörfler in der 22. Spielminute ...

Einen hart getretenen Freistoß ins Gewühl vor dem Lollarer Kasten konnte Dörfer reaktionsschnell mit dem Kopf einnicken. Das 0:2 in der 19. Minute erzielte Daniel Weber mit einem Schuss aus elf Metern ins kurze Eck. Mit dem 1:2-Anschlusstor durch Jan Philipp Lynker keimte bei den Hausherren nochmals Hoffnung auf. Die Spielgemeinschaft schaffte es allerdings nicht, sich weitere Torchancen zu erspielen und die Gäste ernsthaft in Gefahr zu bringen.
Nach dem Platzverweis für Sebastian Smotkiewicz wegen wiederholtem Foulspiel und dem 3:1-Führungstreffer durch Sven Döring in der 60. Spielminute war das Spiel entschieden. Großen-Linden hatte in der Folge noch weitere Hochkaräter und hätte das Ergebnis am Ende durchaus auf 4:1 oder 5:1 schrauben können. So blieb es letztlich beim verdienten 1:3 Auswärtserfolg.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Port-trifft-in-der-99-Minute-zum-Leihgesterner-Sieg;art1434,499568