Der TSV reiste wieder einmal mit extremen Verletzungsproblemen im Gepäck nach Trohe. Die Elf von Coach Ralf Landgraf stellte sich an diesem Tag mit einer Kombination aus erster und zweiter Mannschaft aufgefüllt mit Alten-Herren-Spielern nahezu selbst auf ...

So war es letztlich nicht verwunderlich, dass man bei der 0:3-Auswärtsniederlage chancenlos war, wenn die Spieler auch ihr Bestes gaben, um nicht völlig unterzugehen. Trotzdem konnten sie sich am Ende bei ihrem Torwart Christopher Zimmer bedanken, der das Resultat noch im Rahmen hielt.

Eine verständlicherweise sehr defensive Spielweise war bis kurz vor den Halbzeitpfiff für Großen-Linden erfolgreich, dann passte Jens Rasch von der Grundlinie zurück auf Laurenz Loos, der zum 1:0 einschoss. Als in der 53. Minute dann Rasch nach Vorarbeit von Christian Allmann und Steve Tougang zum 2:0 traf, war die Partie entschieden. Weitere Gelegenheiten blieben ungenutzt oder wurden von Zimmer vereitelt, der beim Treffer zum 3:0-Endstand durch Swen Suleyman Bulut in der Schlussminute dann allerdings unglücklich aussah, da es sich um einen Treffer aus rund 40 Metern handelte.

In Anlehnung an den Spieltagsbericht von Fupa.net (https://www.fupa.net/berichte/sg-altenburgeudorfschwabenrod-koa-bleibt-in-lauerstellung-2181089.html)