In der 25. Minute gelang dem TSV durch einen Treffer von Lukas Boven die 1:0-Führung. Gelegenheiten für die Heimmannschaft durch Tugay Akarcay, dessen Kopfball knapp übers Tor strich... (30.) und einem Schuss von Felix Schick, der fünf Minuten später knapp verzog, blieben ungenutzt. Als dann direkt vor dem Pausenpfiff (45.) eine Kopfball-Rückgabe auf FSG-Torwart Eric Bressler zu kurz geriet, war Alexander Happel hellwach und staubte zum 2:0 ab. Fast wäre ihm kurz nach der Pause (48.) noch ein weiterer Treffer gelungen, doch sein Schuss verfehlte knapp das Ziel. Statt dem wohl entscheidenden Treffer folgte ein Sturmlauf der Gastgeber. Dennis Dermogullas Schuss in der 49. Minute konnte von TSV-Torwart Andreas Eckhardt noch pariert werden, doch in der 70. Minute war auch er machtlos, als Dermogulla aus 16 Metern abzog und der Ball genau im Winkel einschlug. Bereits zwei Minuten später (72.) traf dann Akarcay mit einem herrlichen Fallrückzieher zum 2:2-Endstand.
Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sg-altenburgeudorfschwabenrod-bender-schiesst-trohe-an-die-t-2152358.html