Alex Happel erzielt den Siegtreffer in der Nachspielzeit!

In der Anfangsphase ließ Dennis Gurband zwei gute Torchancen für die Gastgeber liegen, bevor auf der Gegenseite erstmals Christian Andreev die Torgefährlichkeit der Hattendorfer unter Beweis stellte ...

Mit einem dicken Chancenplus für Großen-Linden, aber torlos wurde die erste Hälfte beendet. Kurz nach dem Wechsel scheiterte Nicolas Smajek mit einer weiteren Kopfballchance für die Heimelf. Anschließend setzten beide Teams alles auf eine Karte, und das Spiel hatte nun etliche Höhepunkte auf beiden Seiten. Zehn Minuten vor Schluss hätte der eingewechselte Fabian Schafft das 1:0 für den TSV machen müssen, doch er scheiterte alleinstehend vor Gästekeeper Sacir Nikocevic. In der Nachspielzeit fiel doch noch der Siegtreffer für den TSV, als Maximilian Dörfer einen weiten Freistoß nach vorne schlug, Smajek verlängerte, und Alexander Happel mit einem trockenen Flachschuss den Lindener Sieg sicherte.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport-gaz/Lokalsport-Die-Fussball-Kreisoberliga-im-UEberblick;art1434,473040