Zweiter Sieg in Folge für die Landgraf-Truppe, die sich vor dem Duell gegen Spitzenreiter TuBa Pohlhheim am Sonntag damit Selbstvertrauen holte ...

Die ersatzgeschwächten Gastgeber starteten stärker, hatten mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen. Die Führung, die Kevin Zimmer (21.) erzielte, war daher absolut verdient. Doch "KOA" stellte in der Folge den Spielverlauf auf den Kopf, kam zu zwei Chancen, die sie beide nutzen konnten. Zunächst glich Nebil Celik (30.) per Handelfmeter aus und kurz vor der Pause staubte Caglayan Sen (42.) zum 2:1 ab.

Doch der TSV Großen-Linden ließ sich vom Rückstand nicht beirren und war auch in der zweiten Hälfte das bessere Team. Verdienter Lohn war zunächst der Ausgleich, der Daniel Weber (64.) per Handelfmeter gelang. Von der Weinecker-Truppe war offensiv nun gar nichts mehr zu sehen, der TSV arbeitete konsequent am Dreier und sicherte sich in der 83. Minute den Sieg, als Berk Coskun wunderbar für Max Schöber auflegte, der zum 3:2-Siegtreffer einschoss.

Quelle:http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/fussball/mtv-giessen-siegt-im-spitzenspiel_18689260.htm