Durch den Auswärtssieg im Topspiel klettert die TSV-Elf auf den zweiten Tabellenplatz!

„Das lief sehr unglücklich für uns, wir haben die ersten zehn Minuten verschlafen, ...

danach haben wir das Tor von Großen-Linden berannt“, erläuterte FSG-Abteilungsleiter Oliver Hoffmann nach dem Abpfiff.

Den Treffer des Tages lieferte Sven Döring nach nur 240 Sekunden und einem Eckball per Kopf ab. Nach der Anfangsphase berappelte sich zwar auch Lollar und kam unter anderem jeweils zweimal durch Osman Koyuncu sowie Haydar Kilinc zu aussichtsreichen Chancen, blieb bis zum Kabinengang aber glücklos.

Auch nach dem Seitenwechsel stürmte die Heimmannschaft mutig an, erarbeitete sich auch hier mehrere gute Möglichkeiten durch Koyuncu, Kilinc und Sebastian Smolkiewicz, während Großen-Linden weiter über Konter gefährlich blieb – ein weiterer Treffer sollte auf dem Kunstrasenplatz im Lollarer Sportplatzweg aber nicht mehr fallen. „Ein gutes Spiel, leider hat es nicht gereicht für einen Punkt oder einen Sieg. Es war aber ein sehr beherzter und guter Auftritt unserer Mannschaft, das hatten wir die letzten Wochen nicht so gesehen“, so Hoffmann.

Bild und Bericht von FuPa.net (https://www.fupa.net/berichte/tsv-grossen-linden-doering-trifft-entscheidend-1016996.html)