Das Glück des Erfolgreichen hatte der TSV Großen-Linden gegen den VfR Lich II in der Kreisliga A Gießen. Das Kellerkind stellte die Hassler-Elf zwar vor große Probleme, der TSV schaffte aber dank hoher Effektivität einen 3:1-Sieg und eroberte sich damit die Tabellenspitze zurück.

VfR Lich II - TSV Großen-Linden 1:3 (1:2)

Wie beim 1:1 gegen Wettenberg in der Vorwoche, schlug sich der abstiegsbedrohte VfR auch gegen den Tabellenführer sehr ordentlich und bestimmte zu Beginn sogar das Geschehen. Das erste Tor gehörte allerdings dem TSV, der durch Cemil Kurt (20.) in Führung ging. Tolga Travaci scheiterte auf der Gegenseite an der Latte (25.). Markus Erbe belohnte den Licher Aufwand indes mit einer zu lang geratenen Flanke, die sich leider hinter TSV-Keeper Klaus Breitenbach ins Tor senkte (29.). Doch Alexander Happel stellte nur drei Minuten später mit der zweiten großen TSV-Chance den alten Abstand wieder her.
In der Folge blieb Lich engagiert, ließ unserer Ersten wenig Raum zur Entfaltung und hatte in Hälfte zwei nicht das nötige Glück. Dennis Gurband setzte für Linden den Schlusspunkt unter einen glücklichen Sieg (90.).

Spielbericht von FuPa.net (http://www.fupa.net/berichte/erster-punktgewinn-seit-oktober-449843.html)