Die Mannschaft von Rudi Hassler hatte zu jeder Zeit das Spiel im Griff und Keeper Klaus Breitenbach spielte verdient "zu Null". Nachdem Unentschieden gegen Klein-Linden merkte man der Mannschaft an, dass sie Wiedergutmachung betreiben wollte. Die Konzentration war hoch - allerdings mangelte es zunächst an der nötigen Zielstrebigkeit.

Nach einigen zögerlichen Annäherungsversuchen war es schließlich Robil Kurter nach Zuspiel von Alex Happel, der durch einen schönen Schlenzer die Führung erzielte. Noch vor dem Wechsel und nach Wiederanpfiff wurden in der Tat einige hochkarätige Chancen durch unsere Offensivabteilung vergeben, so dass es bei dem knappen Vorsprung blieb. Erst durch eine schöne Kombination über Cemil Kurt und Robil Kurter landete der Ball bei Alex Happel, der das beruhigende 0:2 erzielte und damit den verdienten Auswärtssieg perfekt machte.

Am Sonntag erwarten die Jungs von Rudi Haßler/Uwe Zimmer dann zum Heimspiel den Tabellenführer aus Watzenborn-Steinberg zum Spitzenspiel auf dem Rasenplatz (Anstoß ist um 15.00 Uhr).

Bericht erstellt von M. Weisel