Als Tabellen-Zweiter brauchte unsere "Erste" für das erste Erfolgserlebnis des neuen Fußballjahres keine lange Anlaufzeit.
Schon nach neun Minuten musste Villingens Kapitän André Lippmann im Gehäuse der Gastgeber erstmalig hinter sich greifen....

Bezwungen hatten ihn unser TSV-Stürmer Tim Horvat.
Danach war es ein ausgeglichenes Spiel der beiden Teams bis zum Pausenpfiff.
Nach Wiederbeginn erwischten wir erneut den besseren Start: Alexander Happel legte das 2:0 in der 48. Spielminute nach. In der Folge wurde Villingen mutiger. Um zu verkürzen, brauchte es aber erst einen Strafstoß, den Michael Döhring souverän verwandelte (63.). Die FSG blieb daraufhin am Drücker und wollte den Ausgleich erzwingen. Aber Florian Schneider, Andy Hoffmann und Döhring ließen in der Schlussphase beste Einschussmöglichkeiten für die Gastgeber ungenutzt, sodass sich der TSV Großen-Linden - nachdem der SC Watzenborn-Steinberg II im Spitzenspiel nur zu einem Unentschieden gegen Lollar/Staufenberg kam - über einen wichtigen Dreier im Kampf um den Wiederaufstieg freuen durfte!

Bericht in Anlehnung an den Spieltagsbericht von FuPa.net
www.fupa.net/berichte/watzenborn-laesst-punkte-liegen-419853.html
www.fupa.net/berichte/anton-krasnic-schiesst-grueningen-im-alleingang-ab-419835.html