Die Heimelf startete furios: Früh traf Mike Bathomene (7.) zum 1:0 für die Gastgeber, die durch Marco Zill (15.) und Hossam Ouahmane zum 3:0 (30.) kamen. Doch es sollte nicht bei der Führung bleiben.

Zumal dem TSV in der zweiten Halbzeit durch ein Strafstoßtor von Kai Kamin schnell der 1:3-Anschlusstreffer (55.) gelang. Zehn Minuten später führte ein Eigentor von Tim Karl zum 2:3. Spätestens jetzt wirkte der Gastgeber ausgesprochen verunsichert und hatte ja auch etwas zu verlieren. Und das schien mit dem Ausgleichstreffer von Gideon Opoku-Antwi eine Viertelstunde vor Schluss tatsächlich verloren zu gehen. Nun spielten beide Teams mit offenem Visier. Und am Ende jubelte doch die Heimelf über den 4:3-Siegtreffer von Bathomene, der in der dritten Minute der Nachspielzeit erfolgreich war.

Quelle:https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/lich-zurueck-an-der-spitze-92656851.html