Im Spitzenspiel gewann der FC Turabdin/Babylon II in Großen-Linden mit 2:0 und hängt dem Spitzenreiter bis auf zwei Punkte auf der Pelle.

Vor rund 60 Zuschauern kamen die Gäste nach einem Abwehrfehler des TSV zur ersten Großchance, die Severius Yildiz zur Gästeführung auch zu nutzen wusste (16.).

Im weiteren Spielverlauf gelang es der Heimelf kaum einmal, gefährliche Offensivaktionen zu entwickeln. Zudem wurde das Team nach einer Zehn-Minuten-Strafe für Gabriel Ersoy zusätzlich geschwächt (53.). Aber auch ansonsten entwickelte der Gastgeber nicht das Gefühl, hier zum Erfolg kommen zu können. Deshalb war der Treffer zum 2:0 durch Kevin Buycks nicht nur die Entscheidung, sondern bedeutete auch den verdienten Endstand (66.).

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/grossen-linden-zu-harmlos-92539845.html