Spätes Glück für Großen-Linden

Die FSG war zu Beginn des Spiels direkt in der Partie und bestimmte die erste Halbzeit, schlug aus der Vielzahl der Torchancen aber kein Kapital....

So scheiterte der frei vorm Tor auftauchende Sean Louis Reiprich an Gästetorwart Dennis Wack (8.) und zwei Minuten später mit einem Seitfallzieher. Dann spielte Reiprich nach einem Solo auf Hendrik Engel, dessen Versuch auf der Torlinie geklärt wurde (14.). Nach 32 Spielminuten köpfte Patrick Koch eine Sames-Ecke gegen die Gästelatte. Statt einer bis hierhin verdienten und deutlichen FSG-Führung sorgten die Gäste mit einem Konter für das 1:0, das Gideon Opoku-Antwi mithilfe eines Lupfers gelang (40.). Fast im Gegenzug vergab die Heimelf in Person von Julian Schanz, der eine schöne Flanke von Lukas Wenzel nicht verwerten konnte, eine weitere Großchance (41.).

Die zweite Halbzeit verlief dann deutlich offener. Nach sehenswertem Passspiel von Felix Brand glich Hendrik Engel zum hochverdienten 1:1 aus (52.). Und dann schlenzte Reiprich einen Freistoß beachtenswert zum 2:1 für die FSG ins Tor (65.). Doch unzureichende Zuordnung in der Defensive brachte die Gastgeber doch noch ins Hintertreffen. Beim Ausgleichstreffer von Felix Homfeld war dies klar zu beobachten (77.). Ähnliches Spiel beim 3:2: Nach einer Ecke gelang Sebastian Bröcker ein erfolgreicher Torabschluss (88.). Zuvor hatte Reiprich noch eine gute Schusschance vergeben - und nahm mit seiner Mannschaft trotz Führung keine Punkte mit nach Hause.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/spaetes-glueck-fuer-grossen-linden-92525673.html