Gut erholt von der Niederlage in der Woche zeigte sich der TSV besonders in der ersten Halbzeit, in der die Gäste einen sicheren 4:0-Vorsprung herausschossen.

Vor allem die Effektivität beeindruckte dabei...

Aus TSG-Sicht fiel die Gästeführung aufgrund von einem abgefälschten Schussversuch, der beim Torschützen Gideon Opoku-Antwi landete, unglücklich (15.). Zehn Minuten später erhöhte erneut Opoku-Antwi auf 2:0, ehe ein sicher verwandelter Foulelfmeter von Danilo Neves Oliveira zum 3:0 für den TSV führte (31.). Dazwischen wurden lediglich zwei Hammer-Schüsse von Abel Tega notiert, die das TSV-Tor knapp verfehlten (20./24.). Die Gäste blieben indes auch weiterhin effektiv und kamen durch erneut Opoku-Antwi zum 4:0 (42.). Nach der Pause ergab sich für Gästespieler Afrim Krasniqi noch eine gute Torchance (48.), ehe die TSG besser ins Spiel fand. Zunächst scheiterte Sebastian Wirth mit einem Kopfball an TSV-Torwart Dennis Wack (49.). Dann zwang Enrico Serpik Wack zu einer Fußabwehr (77.), ehe Philipp Fritz mit seinem Versuch ebenfalls an Wack scheiterte (86.). Ein Tor hätte sich die Heimelf verdient gehabt.

Quelle: https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalsport/grossen-linden-souveraen-92498169.html