Nachholspiel gegen Lollar knapp verloren!

Großartiger Einsatz wurde leider nicht belohnt – vielen Dank an die Firma Mengin für die neuen Trikots!!

Unser Trainer Ivan Mrkonjic hatte seine Mannschaft richtig gut auf- und eingestellt. Die favorisierten Lollarer machten mächtig Druck und wollte eine frühe Entscheidung. Aber der TSV hielt geschlossen zusammen und verteidigte hervorragend. Wir suchten unser Glück im Konterspiel. Praktisch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielten die Gäste den Führungstreffer aus kurzer Distanz, so dass der überragende Wacki chancenlos war.

Gleiches Bild im zweiten Abschnitt – Lollar präsentierte sich weiterhin als Top-Team der Liga und kam dann auch zu ihrem zweiten Treffer. Aber unsere Mannschaft gab nicht auf; die Moral stimmte und als Ali Ülger sogar noch der Anschlusstreffer gelang, war die Hoffnung auf einen Punkt wieder greifbar. Mit etwas Glück wäre uns bei ein, zwei Möglichkeiten sogar noch der Ausgleichstreffer gelungen, aber die Kugel zischte jedes Mal haarscharf am Pfosten vorbei. Schade, dass diese tolle Einsatzbereitschaft nicht doch noch belohnt wurde.

Jetzt ist erstmal sportlich Winterpause angesagt. Heute trifft man sich beim Weihnachtsumtrunk vor dem Sportheim. Morgen feiert die Mannschaft ihren Jahresabschluss – viel Spaß und eine gute Zeit.

Bericht von M. Weisel