Neben einem 2:0 Sieg gegen den FSV Frankfurt unserer C-Junioren, konnten ebendiese auch im Blitzturnier den Sieg für sich gültig machen. Die B-Junioren erspielen einen ebenfalls starken 2. Platz.

Aufrgund leichter Verspätung bedingt durch eine Panne bei den Sportfreunden aus Marburg, jedoch bei strahlendem Sonnenschein und bestem Fußballwetter, machte unsere B-Jugend den Auftakt und konnte bei einem ausgeglichenen Turnier letztendlich mit nur einem Gegentor als Turnierzweiter zufrieden sein. Beglückwünschen konnte man hier die TS Ober-Roden, welche Turniersieger wurde. Abschlusstabelle: TS Ober-Roden, JSG Linden, SF BG Marburg, SG Kelkheim.    Bei einem Highlight für die C-Jugend gegen den FSV aus Frankfurt konnte man mit 2:0 als Sieger vom Platz gehen. Die Partie, zu der einige Zuschauer den Weg zum Kunstrasenplatz im Stadtzentrum fanden, war von einem hohen Niveau geprägt und bedeutet somit mächtig Eigenwerbung und ein dickes Lob an die Leistung der Jungs und Mädels der JSG! 

Abrunden konnte die C-Jugend ihre Vorbereitung vergangenen Samstag, als man beim heimischen Blitzturnier Sieger wurde. Zu Gast waren Eintracht Wetzlar und der Karbener SV (U14), die beide besiegt werden konnten. Wir wünschen den beiden Teams einen ebenso guten Start und viel Erfolg für die Rückrunde!

Bericht von Jan Budzinski