Trainer Max Kreiling hat den ersten „Dreier“ in der Quali-Runde geholt. Nach zuletzt drei Niederlagen war es nun ein tolles Erlebnis für die Jungs der JSG Linden.

Mit unserem kleinen Kader, der immer wieder durch C-Jugendfußballer aufgefüllt werden muss, reiste man zum MTV nach Gießen und kehrte mit einem souveränen 3:0-Sieg zurück. Die Freude war riesengroß und jetzt werden auch die nächsten Trainingseinheiten mit dem neuen Trainergespann Beknazaryan/Kreiling wieder mehr Spaß machen.

Am Sonntag um 14.00 Uhr kommt es zum Derby gegen den übermächtigen JVF Mittelhessen, bei dem einige Lindener Jungs spielen.

Es spielten:

Benjamin Hanna, Tom Brandl, Miguel Cabrero Rosado, Waldemar Klippenstein, Joshua Thies, Gabriel Altun, Kim Dong Bin, Leonis Qerimaj, Enrico Serpik, Noah Touil, Leon Singh, George Doham

Bericht erstellt von M. Weisel