Am 12.08.15 bestritt unsere neue JSG A-Jugend ihr erstes Vorbereitungsspiel. Verletzungs- und urlaubsbedingt ist der Kader noch nicht vollzählig.

Nach dem Trainingslager hatte einige Jungs auch noch schwere Beine. Aber dennoch konnte das Spiel erfolgreich gestaltet werden. Zur Halbzeit stand es torlos unentschieden. Beide Abwehrreihen ließen bis dahin wenig Möglichkeiten zu. 

In Abschnitt zwei hatten die Keeper zu tun; insbesondere Florian Nau konnte sich mehrfach auszeichnen. Aber auch er konnte den Führungstreffer der Gäste nicht verhindern (70.). 

Aber fünf Minuten später konnte Robin Schumacher mit einem Fernschuß ausgleichen (75.). Weitere sechse Minuten später legte Gabriel Auvanis vor dem Tor "quer" und Doniel Bulut konnte zur Führung einschieben (81.). Der knappe Vorsprung wurde über die Zeit gerettet. Ein erster gelungener Auftritt der neuen und verjüngten Truppe.

Es spielten:
Florian Nau, Adrian Auvanis, Danho Malki, Kevin Ortac, Konstantin Langensiepen, Kadri Ceylan, Gabriel Auvanis, Niklas Port, Robin Schumacher, Doniel Bulut, Jan Baumann, Sebastian Wirth, Julian Schmidt, Diyar Sansar

Trainer: Uwe Frech

Bericht erstellt von Michael Weisel