In der anstehenden Saison 2018/2019 können wir glücklicherweise wieder eine A-Jugend stellen.
Neben vielen bekannten TSV'lern, die bereits in unserem Verein das Kicken gelernt und jetzt wieder den Weg zurück zu uns gefunden haben, ...

sind noch viele andere talentierte Jungs zur neuen Mannschaft dazu gestoßen.

Die neu formierte JSG Linden/TuBa, die sich mittlerweile in der dritten Trainingswoche befindet, hat auch schon ein paar Testspiele hinter sich. So testete man gegen die 2. Herrenmannschaften des FSV Fernwald und TuBa Pohlheim. In den beiden Testspielen, die die JSG für sich entscheiden konnte, wurde deutlich, dass viel Potential in der Mannschaft steckt, man aber noch an einigen Stellschrauben "drehen" muss.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Freitag um 19:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Birklar statt, wo es dann gegen die 1. Herrenmannschaft des FC Birklar geht.

Bis zum ersten Ligaspiel in 3 Wochen wird die Weber-Truppe weiterhin konzentriert arbeiten, um das erste Pflichtspiel der neuen JSG erfolgreich bestreiten zu können!

Bericht von Maurice Heil