Herzlich willkommen beim Internetauftritt des TSV Großen-Linden!

Auf unserer Webseite sind allgemeine und aktuelle Informationen rund um unseren Verein zu finden.

Aktuelles vom TSV Großen-Linden

Reserve-Kreispokal:
Bereits in der 6. Spielminute konnte Kai Kamin vom Strafstoßpunkt die Zweite des TSV in Führung bringen. Auch wenn ich Halbzeit eins für die beiden Kontrahenten sonst nichts Zählbares mehr zustande kam, konnte Andreas Asmus einige Minuten nach dem Wiederanpfiff in Halbzeit zwei auf 2:0 erhöhen (57.). Neben zwei gelben Karten konnten die Gäste aus Lich in der 89. Minuten schließlich noch den Ehrentreffer zum 2:1 Endstand mit nach Hause nehmen.

Bericht von J. Peter

Aktuelle Öffnungszeiten des TSV-Sportheims:

▶️ Mi. 27.03.2024 ab 20:00 Uhr

Es tut sich was beim TSV!

Schaut doch mal in die folgenden Dokumente rein:

>> Jugendkonzept <<
>> TSV-ABC <<

Besucher

Heute
Diese Woche
Gesamt
490
11677
2602492