Herzlich willkommen beim Internetauftritt des TSV Großen-Linden!

Auf unserer Webseite sind allgemeine und aktuelle Informationen rund um unseren Verein zu finden.

Aktuelles vom TSV Großen-Linden

TSG Leihgestern II gg. TSV Gr.-Linden II 2:5

Trotz besserer Einschussmöglichkeiten auf unserer Seite gingen die Gäste völlig überraschend durch ihre einzige Chance kurz vor der Pause in Führung.

Nach dem Wechsel dominierte der TSV weiter und drehte das Ergebnis durch einen Doppelpack von Tom Marpert, durch schöne Vorarbeit von Leonhard Stephan. Durch einen tollen Freistoßtreffer wurde der zwischenzeitliche Gleichstand wieder hergestellt. Aber dann ließen sich die Jungs vom TSV nicht mehr aufhalten. Durch weitere Treffer von Kevin Heidt, Marc  Jarzinka und Aaron Köhler wurde das Ergebnis durch eine starke Mannschaftleistung verdient auf 5:2 hochgeschraubt, so dass die Mannschaft von Rico Michel weiter „oben dran“ bleibt.

Bericht erstellt von M. Weisel

Aktuelle Öffnungszeiten des TSV-Sportheims:

▶️ Mi. 27.03.2024 ab 20:00 Uhr

Es tut sich was beim TSV!

Schaut doch mal in die folgenden Dokumente rein:

>> Jugendkonzept <<
>> TSV-ABC <<