Um die WM in diesem Jahr noch spannender zu machen, haben wir uns dafür entschieden, ein eigenes TSV-Tippspiel einzurichten.

Die Ergebnisse/Zwischenstände werden auf der TSV-Homepage veröffentlicht.

Im Gesamteinsatz von 15 € ist eine Spende i.H.v. 5 € für den TSV enthalten. Die übrigen 10 € wandern in den Wett-Topf, der nach dem großen Finale am 15.07.2018 in Moskau wie folgt ausgezahlt wird:

1. Platz = 60 % der Wetteinsätze

2. Platz = 30 % der Wetteinsätze

3. Platz = 10 % der Wetteinsätze

Teilnahmebedingungen:

Der Gesamteinsatz von 15 € ist vor dem ersten WM-Spiel am 14. Juni 2018
auf die Bankverbindung des TSV Großen-Linden (IBAN = DE 41 5135 0025 0243 0018 51) zu überweisen.

Bitte gebt neben dem Betreff „WM-Tippspiel“ auch euren Tipp-Namen und eine gültige eMail-Adresse an, damit wir euch den Einladungslink zum Tippspiel schicken und im Fall einer Platzierung unter den ersten Drei benachrichtigen können.

Regularien:

Das Tippspiel kann jederzeit über die Kicktipp-Webseite (www.kicktipp.de/wm-tippspiel-tsv/) oder direkt in der Kicktipp-App auf dem Smartphone aufgerufen werden.

Punkteverteilung:

richtige Tendenz = 2 Punkte

richtige Tendenz und Tordifferenz = 3 Punkte

richtiges Ergebnis = 4 Punkte

Vergesst nicht, auch die Zusatzfragen („Wer gewinnt Gruppe A bis H?“ „Wer erzielt die meisten Tore?“ „Wer wird Weltmeister?“) zu beantworten.

Die richtigen Antworten bringen euch auch hier jeweils 4 Punkte ein!

Danke für eure Unterstützung und nun viel Spaß und viel Erfolg beim TSV-WM-Tippspiel 2018!

TSV Großen-Linden … MEHR als Fußball!

>> PDF-Einladung zum WM-Tipppiel aufrufen <<