Souveräner und verdienter Sieg für die Mannschaft von Rico Michels. Von Beginn ließ die zweite Mannschaft des TSV keinen Zweifel daran, dass die drei Punkte daheim bleiben. Die Einstellung stimmte und der Gegner wurde kontrolliert, so dass endlich der erste Sieg eingefahren werden konnte.

Cemil Kurt wurde durch Mark Jarzinka schön in Szene gesetzt und traf in der 19. Minute zur Führung. In der 28. Minute erzielte Dennis Gurband mit einem "Tor des Monats" das 2:0. Halbzeit. Cemil Kurt erhöhte daraufhin in der 61. Minute auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Dennis Gurband ebenfalls seinem zweiten Tagestreffer in der 87. Minute.

Es spielten:
Eric Degenhardt, Thomas Konrad, Aaron Köhler, Björn Bryant, Ivan Mrkonjic, Ruben Heidt, Rico Michels, Felix Homfeld, Mark Jarzinka, Dennis Gurband, Manuel Piazzolla, Florian Frech, Dominik Papoulis

Bericht erstellt von M. Weisel