Gurband schießt TSV-Reserve zum Heimsieg im Lindener Derby

Ein Tor machte bei Abpfiff den Unterschied in der Begegnung der beiden Stadtrivalen, die mit 2:1 endete.

Vollends überzeugen konnte TSV Großen-Linden II dabei jedoch nicht zu jeder Zeit.

Bis Schiedsrichter Gökalp Gündüz den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am anfänglichen Zählerstand nichts. Die TSV-Reserve kam motiviert aus der Kabine. Dennis Gurband brachte daher folgerichtig den Ball zum 1:0 zugunsten des TSV über die Linie (49. Minute). Für das 1:1 der TSG Leihgestern II zeichnete Sebastian Wirth verantwortlich (63.). Aber nur neun Minuten später ging der TSV Großen-Linden II erneut durch den zweiten Treffer von Gurband nach tollem Solo in Führung.

Am Ende verbuchte der TSV als Gastgeber im prestigeträchtigen Spiel einen verdienten Heimsieg.

Quelle: http://www.fussball.de/mgc.newsdetail/-/article-uuid/028SDTA4VS000000VS5489B5VSDCNSCR#!/