Mit den Treffern von Rico Michels (16.), Paul Böhm (20.) und Robil Kurter (22.) eröffneten die "Oldies" in den Reihen der 2. Mannschaft beim Heimspiel gegen den FC Besa Gießen das Torfestival ...

In einer ersten Halbzeit, die wieder einmal durch auffallend hohes Pressing der TSV-Reserve geprägt war, konnten die Zuschauer bei einsetzendem Regen vor dem Halbzeitpfiff noch drei weitere Treffer bestaunen, die erneut durch Kurter (30.) und Böhm (35.) sowie Kai Kamin (37.) erzielt wurden.

Mit dem sicheren Sieg im Gepäck verlor die Partie in der zweiten Hälfte seitens des TSV verständlicherweise etwas an Fahrt, sodass nun auch die Gäste zu einigen Torchancen kam. Unter dem Strich erhöhten beide Seiten noch auf den Endstand von 15:2. In Halbzeit zwei trafen neben Böhm, Michaels, Kurter und Kamin nun auch noch Daniel Weber (66.) und Nick Dornbusch (78.) für den TSV.

Bericht von J. Peter