Nach Rückstand wurde das Ergebnis gedreht. Eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde belohnt und dadurch wurde Tuchfühlung zur Spitze gehalten. Die Erfolgsserie der zweiten Mannschaft setzt sich fort. Nach einem frühen Zwei-Tore-Rückstand war es Giuliano Russo, der noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer markierte.

Nach dem Wechsel war es zunächst wieder Giuliano, der den Ausgleich für den immer stärker werdenden TSV erzielte. Rico Michels, unserem Spielertrainer, war es dann vorbehalten, mit seinem Treffer zum 2:3 die Weichen auf Sieg zu stellen. Den vielumjubelten Schlusspunkt auf dem schwer zu bespielenden Platz in Holzheim setzte dann Aaron Köhler, so dass die Punkte 48, 49 und 50 "unter Dach und Fach" waren.

Die zweite Mannschaft hat am Sonntag die ambitionierten Gäste aus Birklar zu Gast (13.00 Uhr).

Bericht erstellt von M. Weisel