Zum letzten Auswärtsspiel reiste unsere 1. Mannschaft ersatzgeschwächt nach Beuern auf den dortigen Hartplatz.

Kurzfristig ereilten nach dem Donnerstagsspiel gg. Annerod unseren Trainer Ivan insgesamt fünf krankheitsbedingte Absagen, so dass personell improvisiert werden musste.

Am Anfang hielten wir noch gut dagegen. Aber nach einem Stellungsfehler und einem sauber vorgetragenen Konter stand es Mitte der ersten Halbzeit 2:0. Danach kassierten wir leider einen Abseitstreffer, so dass die Weichen früh auf Heimsieg gestellt wurden. In Unterzahl fiel dann noch kurz vor der Pause der vierte Treffer für die Hausherren.

Nach dem Wechsel erzielten die SG umgehend das fünfte Tor und dann war man nur noch um Schadensbegrenzung bemüht und leider verletzten sich in dieser Phase noch zwei weitere Spieler von uns, so dass das TSV-Lazarett immer größer wird.

Jetzt gilt es am letzten Spieltag zu Hause gegen Garbenteich nochmals alle Kräfte zu bündeln, um dann in die wohlverdiente Weihnachtspause zu gehen.

Bericht von M. Weisel