Herzlich willkommen beim Internetauftritt des TSV Großen-Linden!

Auf unserer Webseite sind allgemeine und aktuelle Informationen rund um unseren Verein zu finden.

Aktuelles vom TSV Großen-Linden

JSG Linden gg. JFV Mittelhessen 0:11 (0:3)

Gegen einen sehr starken Gegner hatten wir leider keine Chance...

Unser B-Jugend-Kader wurde wieder einmal mit einigen C-Jugendspieler ergänzt, die diesmal bereits 70 Minuten vom Spiel am  Vortag in den Knochen hatten. Aber trotzdem hatten wir letztendlich zu viel Respekt vor dem Gegner und haben ihm gerade im zweiten Abschnitt das Tore schießen zu leicht gemacht.

Immerhin haben beim Gegner sieben ehemalige Lindener Spieler auf dem Feld gestanden, die hier fußballerisch ausgebildet wurden. Sie versuchen jetzt ihr Glück in Mittelhessen – mal sehen wo ihre Reise hingeht...

Bericht erstellt von M. Weisel

Aktuelle Öffnungszeiten des TSV-Sportheims:

▶️ Mi. 27.03.2024 ab 20:00 Uhr

Es tut sich was beim TSV!

Schaut doch mal in die folgenden Dokumente rein:

>> Jugendkonzept <<
>> TSV-ABC <<

Besucher

Heute
Diese Woche
Gesamt
1087
1841
2603911