Am Samstag, 27.11.2021, wollen wir gemeinsam mit euch das Jubiläum feiern. 

Wir treffen uns um 15.00 Uhr an der Burgschule, um nach einer Stadtführung mit Helmut Faber gg. 16.30 Uhr wieder im Sportheim anzukommen. 

Nach unserer Einkehr können wir uns wieder bei deftigem Essen stärken und über die alten Zeiten reden sowie uns aktuell austauschen! 

Wer direkt ins Sportheim kommt, ist ab 17.00 Uhr recht herzlich willkommen. 

Außerdem wollen wir an dem Tag auch noch Ehrungen durchführen. 

Neben allen Mitgliedern sind auch unsere sämtlichen aktiven Fußballer von der G-Jugend bis zu den Alten Herren, Trainer sowie die Schiedsrichter eingeladen. 

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Es entstehen euch keine Unkosten! 

Wir bitten um Anmeldungen:
- Wer ist bei der Stadtführung dabei?
- Wer kommt direkt ins Sportheim? 

Bitte meldet euch bei unserem Vorstandsmitglied Renè Pumpa (Mobil: 0151 52708350) oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verbindlich an. 

   

Außerdem erhält der Namensgeber unseres Maskottchens „Beppo“ sein Geschenk, der an der letzten JHV mehrheitlich gewählt wurde!