Die zweite Mannschaft steht top da. Zwei Spiele – zwei Siege!

Das letzte Spiel wurde „krankheitsbedingt“ durch Utphe abgesagt; Nachholtermin ist am Do. 23.09.2021 um 18:00 Uhr.

Das kommende Spiel in Lollar wurde auf Ende November verschoben.

Krisenstimmung bei der ersten Mannschaft

Drei deutliche Niederlagen in allen drei Spielen – das bedeutet: 0:17 Tore und logischerweise letzter Platz.

Uns war allen klar, dass es sportlich eine schwierige Saison wird, in der wir von Anfang an im Abstiegskampf stecken. Mit den Favoriten Obbornhofen, Birklar und Leihgestern können wir bei weitem nicht mithalten. Wir haben nach unserem Umbruch andere Ansprüche.

Allerdings müssen wir uns zusammenraufen, zusammen halten und vor allen Dingen Ruhe bewahren. Die Stimmen werden verständlicherweise in verschiedene Richtungen lauter. Wir bleiben weiter am Ball und hoffen, dass auch die vielen Verletzten bald wieder an Bord sind.

Beim Spiel in Eudorf am Sonntag gegen die SG Altenburg drücken wir euch wieder die Daumen!

Bericht von M. Weisel

Bericht des Gießener Anzeigers vom 03.09.2021: