Thomas Vogel bestritt im Rahmen des SWG-Kreispokals Gießen sein Abschiedsspiel für die SRVGG Gießen.

Der Gruppenliga-Schiedsrichter leitete souverän mit seinen Assistenten Eduard Basmaci und Eike Keller das Pokalfinale zwischen FSV Fernwald und FSG Wettenberg (1:0).

Wir bedanken uns bei Thomas für seine Leistungen in den vergangenen Jahren, Kameradschaft und Engagement!

Die SRVGG Gießen [sowie der TSV Großen-Linden] wünscht dir alles Gute für die Zukunft!

Quelle: Facebook-Seite der Schiedsrichtervereinigung Gießen

Hinweis: Thomas wird dem TSV als Vorstandsmitglied, Schiedsrichterbeauftragter und aktiver Schiedsrichter auch nach seinem Umzug nach Eltville erhalten bleiben!
Aus den Augen ist also in seinem Fall definitiv nicht aus dem Sinn! Danke Thomas für dein Engagement!