Wir haben eine wunderschöne und sehenswerte neue Spendertafel in Form eines Spielfeldes organisiert, die wir gut sichtbar im TSV-Sportheim angebracht haben.

Jetzt suchen wir noch einige Gönner, die die einzelnen Felder erwerben und somit den TSV von „klein bis groß“ unterstützen.

Die Gönnerschaft dauert drei Jahre. Danach verlängert sich die Gönnerschaft automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine schriftliche Kündigung vorliegt.

Natürlich erhält jeder Spender am jeweiligen Jahresende eine Spendenquittung!

Jeder Gönner hat die Möglichkeit sich namentlich in seinem eigenen Feld zu präsentieren; es besteht auch die Möglichkeit „anonym“ zu bleiben.

Auch der Erwerb mehrerer Felder ist natürlich möglich.

Hier die individuellen Gönnermöglichkeiten – entscheide selbst!
 Ersatzbank                          500,- € pro Feld/pro Jahr
5-Meter-Raum                    250,- € pro Feld/pro Jahr
Eckfahnen                           150,- € pro Feld/pro Jahr
16er Raum                          100,- € pro Feld/pro Jahr
restliches Spielfeld               50,- € pro Feld/pro Jahr

Bei Interesse meldet euch bei unserem Leiter Spielbetrieb Rudi Haßler (mobil: 0176-10113850).

Die ersten Gönner haben bereits einzelne Felder erworben. Vielen Dank für eure Unterstützung!