Liebe Sportkameraden und Eltern,

aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetzes müssen wir den Trainingsbetrieb für unsere Kinder unter 14 Jahren ab sofort wieder einstellen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle vorhandenen Informationen zu sammeln und auszuwerten, um ein Konzept zu erstellen, welches die Aufnahme des Trainingsbetriebs wieder ermöglicht.

Nach Veröffentlichung der Auslegungshinweise setzt sich der Hessische Fußball-Verband mit dem Hessischen Ministerium des Innern / Sports in Verbindung, um aktuelle Tipps und Hinweise für seine Mitglieder zu erarbeiten und diese auch zeitnah zu veröffentlichen.

Sobald wir diese Informationen haben, geht es auch bei uns unter Berücksichtigung der erforderlichen Maßnahmen sofort wieder los.

Wir freuen uns, wenn wir wieder gemeinsam mit euch auf den Sporplatz zurückkehren können!
Bis dahin gilt vor allem: Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen
Euer TSV Großen-Linden