Hallo zusammen, Josè hat uns als TSV Großen-Linden beim Stadtradeln 2021 angemeldet!

Jetzt liegt es an uns, ob wir dort eine gute Figur abgeben oder einfach nur "mitradeln wollen"...

Das "Stadtradeln" ist ein Wettbewerb bei dem die Stadt Linden mitmacht, dort können sich Personen, Gruppen, Firmen Vereine und sonstige Zusammenschlüsse von Menschen anmelden.

Der Sinn besteht darin, möglichst viele Kilometer auf unseren Tacho zu bringen, um dann begehrte Preise abzuräumen.

Jeder, der will, kann sich unter untenstehendem Link selbständig anmelden, bitte als Gruppe dann den TSV Großen-Linden angeben und per runtergeladener App die Kilometer auf unser Vereinskonto tracken lassen. Für all diejenigen, die keinen Tracker auf dem Handy haben wollen, besteht auch die Möglichkeit die gefahrenen km schriftlich zu übermitteln.

Josè: „Wir haben hier die Chance trotz CORONA-Maßnahmen gemeinsam etwas für den Zusammenhalt zu tun und endlich uns wieder in einem Wettkampf zu beweisen. Also macht aktiv mit, postet es in euren Gruppen und sagt auch Freunden und Arbeitskollegen bescheid.“

Der Wettbewerb fängt am 01.05.2021 und geht bis zum 21.05.2021.

Detaillierte Informationen findet Ihr auch unter www.stadtradeln.de

Link zur Anmeldung: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=2774