Mit den folgenden aktuellen Punkten, die uns im Moment beim TSV Großen-Linden beschäftigen, wollen wir euch auf dem Laufenden halten:

1.) Es ist davon auszugehen, dass sämtliche Wettbewerbe im Jugend- und Aktivenbereich abgebrochen und annulliert werden.

Es ist aufgrund des andauernden Lockdowns zeitlich und praktisch einfach unmöglich, die Runde fortzusetzen bzw. zu Ende zu spielen, da das zur Verfügung stehende Zeitfenster bis Mitte/Ende Juni weder für die Fußballer, die Schiedsrichter noch die Sportplatzkapazitäten ausreichend ist.

Vielleicht wird jetzt am Wochenende die endgültige Entscheidung durch den HFV fallen, da die Verbandssitzung ansteht.

Die neuesten Erkenntnisse werden am Wochenende bekannt gegeben.

2.) Unsere satzungsgemäße jährliche TSV-Generalversammlung werden wir rechtzeitig terminieren und bekannt machen. Gemäß unserer Satzung haben wir bis zum Juni Zeit, diesen Pflichten nachzukommen. Es gibt sicherlich wieder interessante Neuwahlen. Genauso stehen auch wieder verdiente Ehrungen auf dem Programm. Die über das Jahr verteilten „runden Geburtstage“ unserer treuen Mitglieder werden mit Sicherheit auch nicht vergessen. Wir müssen uns weiterhin in Geduld üben….…getreu dem Motto: „Alles zu seiner Zeit!“

3.) Bitte vormerken: Stadtradeln im Mai! Infos hierzu folgen noch. Der TSV ist jedenfalls dabei!

4.) Das Hygienekonzept für den Hartplatz wurde mit Marcel Vila-Wagner umgesetzt.

Danke nochmals an den Bauhof für die tolle Herrichtung des Platzes.

5.) Danke an alle Mitglieder, Unterstützer und Werbepartner. Auf euch ist wirklich Verlass!!!

Bitte gesund bleiben – euer TSV Gr.-Linden