Es wäre wieder schön mit einem sportlich geselligen Zusammenleben unter weiterer Einhaltung sämtlicher Gesundheitsregeln.

Wir wollen weiter zusammenhalten und unsere Fußballer insbesondere die Jugend fördern.

Versprochen:  Wir werden behutsam mit Lockerungen umgehen! Und nach wie vor müssen wir eben geduldig und diszipliniert sein.

Infos in Bezug auf unsere Jahreshauptversammlung werden rechtzeitig veröffentlicht bzw. unsere Mitglieder werden mit genügend Vorlaufzeit eingeladen. Wir wissen derzeit noch nicht, ob es eine digitale Sitzung oder vielleicht auch eine OpenAir-Veranstaltung gibt.

Falls es hier auch von den Mitgliedern Vorschläge gibt, könnt ihr gerne den Vorstand ansprechen. Genauso verhält es sich, wenn jemand von euch Unterstützung in jeglicher Hinsicht anbietet oder benötigt!

Wir sind füreinander da und helfen auch gerne weiter!

Euer TSV Großen-Linden