Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Großen-Linden,

das Jahr 2020 neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und die Weihnachtsfeiertage sowie der Jahreswechsel stehen bevor.

Ein Jahr, das ganz im Zeichen der Corona-Pandemie mit vielen Einschränkungen unseres öffentlichen Lebens stand und leider immer noch steht. Der TSV hat in diesen Monaten der Pandemie das gezeigt, was ihn schon seit Jahrzehnten auszeichnet: Solidarität, Kameradschaft und die Liebe zum Verein.

Ein herzlicher Dank gilt unseren Senioren- und Jugendmannschaften sowie deren Trainern und Betreuern. Durch ihren Einsatz, Charakter und Zusammenhalt leisten sie ihren tollen Beitrag zur Bewältigung der Krise. Gerade die Aussetzung der aktuellen Saison stellt uns alle wieder vor eine besondere Herausforderung.

Bei Euch, liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TSV Großen-Linden, möchten wir uns besonders dafür bedanken, dass Ihr dem Verein in dieser schwierigen Zeit die Treue haltet und rund um den Spielbetrieb sowie in allen Angelegenheiten fernab vom Spielgeschehen immer bereit seid, euch ehrenamtlich zu engagieren.

An dieser Stelle möchten wir zudem bereits darauf hinweisen, dass die Jahreshauptversammlung 2021 nicht wie gewohnt im Januar 2021 stattfinden wird. Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen für Linden und den Landkreis Gießen sowie den anhaltenden 2. Lockdown streben wir eine Verschiebung Richtung Frühjahr bzw. Sommer 2021 an. Der bisher gewählte TSV-Vorstand hat sich bereit erklärt, die Geschäfte des Vereins bis dahin weiterzuführen. Wir informieren euch wieder, sobald der neue Termin für die Jahreshauptversammlung feststeht!

Wir wünschen Euch allen aber nun ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Familien und ein glückliches, vor allem aber gesundes, Jahr 2021 mit hoffentlich erfolgreichem Kampf gegen das Coronavirus und einer baldigen Rückkehr zur Normalität.

Beste Grüße, bleibt gesund und hoffentlich bis (ganz) bald

Euer TSV Großen-Linden