Am Sonntag fanden die Informationsveranstaltungen seitens der Klassenleiter statt. Es waren alle Vereinsvertreter anwesend.

Es wurde insbesondere nochmals auf die Hygienebestimmungen beim Trainings- und Spielbetrieb hingewiesen.

Das Konzept umzusetzen, bedeutet für alle Vereine einen erhöhten materiellen, zeitlichen und personellen Aufwand. Wir werden unser bestes und mögliches tun.

Für die Zuschauer macht es Sinn, die erforderlichen Datenbelege sich auszudrucken und schon ausgefüllt mitzubringen.

Anzumerken ist noch dass der Eintritt wie folgt festgelegt bzw. bestätigt wurde:
>> KOL : 3,50 € für Frauen, Männer, Rentner
>> KLB: 3,-- € für Frauen, Männer, Rentner

In der KOL wird es einen Aufsteiger und maximal 6 Absteiger geben. In der KLB ist ein Aufsteiger und ein Absteiger geplant. Relegationen wird es nicht geben.

Die Anstoßzeiten in der KLB wurden auf 12.30 Uhr vorgelegt, um dem Hygienekonzept gerecht zu werden.

Die abgesprochenen Spielpläne werden in Kürze online einzusehen sein. Es wäre schön, wenn uns viele Zuschauer bei den Spielen unterstützen und anfeuern.

Wir wünschen unseren Teams eine gute Zeit und den gewünschten Erfolg.

Bericht von M. Weisel