Am Samstag, den 18.07.2020, fand das inzwischen schon traditionelle Schiedsrichteressen statt. Der TSV Vorstand, vertreten durch Rechner Fabian Wedemann und Schriftführer Julian Peter, brachten unser engagiertes Schiedsrichter-Team neben einem Rückblick auf die Geschehnisse der Corona-Zeit auch im Hinblick auf die aktuellen TSV-Themen, wie die Planungen zur Spielzeit 2020/2021 sowie die Kabinenrenovierungen mal wieder auf den neusten Stand.

Neben einem leckeren Essen beim Goldenen Ritter mit Schnitzel, Steak und Salat, konnte man auch die ein oder andere lustige Anekdote rund um das Regelwerk bzw. das Fußballgeschehen austauschen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere TSV-Schiedsrichter Thomas Vogel, Benjamin Hanna, Ünal Celebi, Dieter Langsdorf und Herbert Niebergall für die tollen Leistunngen auf dem Platz im vergangenen Jahr!

Zudem wurde vereinbart, dass die Spieler der 1. und 2. Mannschaft im Rahmen eines "Regelabends" wieder einmal eine regeltechnische Auffrischung erhalten.

Bericht von J. Peter