Abstand halten und doch füreinander da sein.

Es ist wichtig, dass wir weiterhin unsere sozialen Kontakte einschränken und alle erforderlichen Regeln sportlich und solidarisch einhalten.

Also: Gesund bleiben... – gemeinsam bewältigen wir diese herausfordernde Phase!

Info vom HFV:

Spielbetrieb

Selbstverständlich ist dieses Thema für alle fußballspielenden Vereine des HFV von großer Bedeutung. Die HFV-Spielbetriebsausschüsse unter der Leitung von Prof. Dr. Silke Sinning (Frauen und Mädchen), Jürgen Radeck (Senioren) und Carsten Well (Junioren) arbeiten intensiv daran, Szenarien für eine geeignete Fortführung des Spielbetriebs zu entwickeln. Diese werden auch unter rechtlichen Voraussetzungen geprüft, so dass im Rahmen der Sitzung des Verbandsvorstandes, die am 4. April als Telefon- bzw. Videokonferenz stattfindet, Entscheidungen vorbereitet werden können. Weil eine Vielzahl von Rechtsfragen aus dem Haftungs- und zivilrechtlichen Bereich zu klären sind, hat Präsident Stefan Reuß seinen Vizepräsidenten Torsten Becker gebeten, diesen Prozess federführend zu leiten mit dem Ziel, eine Empfehlung für den Verbandsvorstand zu entwickeln. Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, kann und wird der Hessische Fußball-Verband keine weiteren öffentlichen Stellungnahmen zum Thema Spielbetrieb mehr abgeben, damit keine Verwirrung entsteht.