Liebe TSV-Gemeinde, liebe Mitglieder, liebe Kinder und Eltern, liebe Unterstützer,

die aktuelle Ausbreitung des Corona-Virus veranlasst uns dazu soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen und Familien zu übernehmen. Unser Vereinsmotto "TSV Großen-Linden ... MEHR als Fußball" gilt damit mehr denn je...

Vor dem Hintergrund der Entwicklung der SARS-CoV-Infektionen haben wir uns innerhalb des Vorstandes des TSV Großen-Linden - im Einklang mit dem jüngsten Entschluss des Hessischen Fußballverbandes (HFV) - zu folgender Maßnahme entschieden:

Bis 10.04.2020 findet weder ein Spiel- noch ein Trainingsbetrieb statt.Dies gilt sowohl für die Aktiven, Alten Herren, als auch sämtliche Jugendmannschaften mit TSV-Beteiligung.

Wir alle müssen unseren Beitrag dazu leisten, mögliche Infektionsketten und die damit verbundenen Ansteckungsmöglichkeiten zu unterbinden.
Wir hoffen, damit einen entscheidenden Anteil zur Vermeidung der weiteren Coronaverbreitung beizutragen.

Die Gesundheit all unserer Fußballer, Vereinsfreunden und generell aller Mitmenschen und Familien in unserem Umfeld ist uns dabei ebenso wichtig, wie ein verantwortungsvolles Handeln als öffentlicher Verein in Großen-Linden.

Bleibt gesund!

Eurer Vorstand