Zur kommenden Spielzeit 20/21 dürfen wir Kevin Grebe in unserem Trainerteam begrüßen.

Grebe wird in der Saison 2020/21 die C-Jugend unserer JSG coachen, ehe er dann ab der Saison 21/22 die A-Jugend übernehmen wird.

Grebe selbst kommt von der TSF Heuchelheim, wo er vergangenes Jahr in der B-Jugend Gruppenliga einen starken 2. Platz einnehmen konnte und in der gesamten Saison nur eine Niederlage verkraften musste. Außerdem konnte Kevin Grebe saisonübergreifend im gesamten Kalenderjahr 2019 mit seinen Mannschaften in keinem Pflichtspiel geschlagen werden.

Auch "drumherum" engagiert sich Grebe dafür, dass die Struktur passt: So arbeitet der 26-jährige mit dem GPS-System "Tracktics", das die genauen Laufwerte seiner Teams erfasst - eine Anschaffung, die er privat getätigt hat, wofür er auch jüngst mit dem Fußballhelden Ehrenamtspreis ausgezeichnet wurde.

Kevin, wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg und Spaß bei deinen kommenden Aufgaben!

Bericht von Jan Budzinski