​Ralf Landgraf wird nach vier erfolgreichen Jahren als Trainer der 1. Mannschaft des TSV Großen-Linden nun zur Spielzeit 2020/2021 eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Zusammen mit seinem Co-Trainer Uwe Zimmer leistete das allseits beliebte und hoch geschätzte Trainerteam in den letzten vier Jahren sehr überzeugende Arbeit sowohl auf als auch neben dem TSV-Sportplatz.

Nach dem Wiederaufstieg in die KOL im Jahre 2016 haben es die beiden immer wieder geschafft, eine stabile und konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen und stets für gute Stimmung im TSV-Umfeld gesorgt. Ralf Landgraf bzw. das Trainerteam hat auch in schwierigen TSV-Phasen durch seine menschliche Art und seine hohe Sozialkompetenz die Mannschaft zusammengehalten. Dafür ist der TSV Großen-Linden den zum  Saisonende scheidenden Trainer sehr dankbar.

Wir wünschen Ralf und Uwe für die sportliche und private Zukunft alles Gute und freuen uns über ein Wiedersehen auf einer der zahlreichen Sportstätten im Fußballkreis!